Business Seminare: English for Trade Fairs

messestandBusiness Seminar: English for trade fairs
Englisch für die Messe
Dauer: 16 Unterrichtstunden

Auch in der eigenen Sprache können Messen extrem anstrengend sein und erfordern hohen Einsatz. Messen auf internationalem Gelände oder Gespräche mit internationalen Kunden können sehr herausfordernd sein. Auf einer Messe werden sowohl Aussteller als auch Besucher vor viele kommunikative Aufgaben gestellt, die sie gut meistern sollen. Hier ist gute Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg!

Damit Sie am Ende der Messe erfolgreich zurück blicken und mit den Ergebnissen zufrieden sein können, bereitet Sie dieses Seminar auf folgenden Themen vor:

  • Netzwerken auf Englisch
  • Erfolgreich mit Kunden umgehen
  • Produktpräsentationen
  • Entsprechende Erklärungen und Beschreibungen, um die Fragen der Kunden kompetent zu beantworten
  • Simulationen und das Einüben eigener Situationen
  • “Real-life” Fallstudien

Rollenspiele mit eigenen Produkten und Dienstleistungen