Alexandra Konrad

Alexandra Konrad, stressfreier Englisch Kurs im Language Center

„Stressfreies Lernen im Language Center“

Da meine Familie aus beruflichen Gründen nach Indien gehen soll, entschloss ich mich, am Language Center in Erlangen mein Englisch aufzupolieren. Ich erwartete einen Kurs, bei dem das Englischlernen mit Vokabelpauken und Grammatikbüffeln verbunden sein würde. Umso überraschter war ich, als der Intensivkurs dann ganz entspannt und stressfrei begann. Durch die lockere Atmosphäre verlor ich sehr schnell meine sprachlichen Barrieren. Was mir besonders gefallen hat, ist die persönliche Betreuung, die ich hier bekommen habe. Der Englischkurs wird nach eigenem Wunsch entwickelt, und es werden immer unterhaltsame, vielfältige und aktuelle Themen präsentiert. Und da die Familie meiner Englischlehrerin ursprünglich aus Indien kommt, konnte ich gleichzeitig sehr viel über das Leben in Indien erfahren. Ich kann das Language Center nur empfehlen!